Spenglerei Schumacher


Sonderanfertigung, Blitzschutz, Blechbekleidungen und Flachbedachungsarbeiten.


Die Firma Schumacher ist ein Jungunternehmen und wurde im Jahre 2002 gegründet. Die Ausrichtung dieser Spenglerei orientiert sich auf Kompetenz, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Die Leistungen der Produkte werden auf möglichst hohem Niveau ausgeführt. Hierzu prägt diese Firma ein Leitbild, welche sich mit durchdachten und fachkundigen Lösungen zum Detail, wie auch zum fertig montiertem Produkt hervorheben kann.

Auch als wichtig erachtet dieses Kleinstunternehmen das Bestreben nach fristgemässer Arbeitserledigung bei gleichbleibend hohem Standard.

Zusätzlich bietet diese Firma auch Sonderanfertigungen nach Mass an.



Ich freue mich auf neue Projekte und kann mich auch gerne für unsere Mitbewerber in gleicher Funktion als externe Fachkraft zeitlich begrenzt zur Verfügung stellen.